17.03.2014

Jahreshauptversammlung 2014

Änderungen im Vorstand und neue Clubkleidung

Am 21. Februar fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Bei leider sehr geringer Beteiligung ließen die einzelnen Vorstandsmitglieder das vergangene Jahr Revue passieren.

Aus sportlicher Sicht mit einem sehr positiven Resultat (Aufstieg der 3. Mannschaft in die Verbandsliga) und einem negativen (Verbleib der 1. Mannschaft in der Oberliga nach Mannschaftsstechen in der Relegation).

Erste Maßnahmen zur Gewinnung neuer MItglieder wurden gemeinsam mit Achim Braungart-Zink bereits angelegt, der Weltmeister wird uns hier auch bei den für 2014 gepanten Aktionen weiter unterstützen.

Bei den Neuwahlen deuteten sich Veränderungen an. Aus beruflichen Gründen legte Sebastian Jeschke das Amt des Jugendwartes nieder, bot sich aber an, den Vorstand weiter als Schriftführer zu unterstützen. Helmut Hoffmann bot sich an, daß Amt des Jugendwartes zu übernehmen. Beide wurden in diese Ämter gewählt, die restlichen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Wir danken bei dieser Gelegenheit auch Patrick Müller, der uns nun einige Jahre als Schriftführer unterstützt hatte.

Als letzter Punkt stand die Clubkleidung auf dem Programm, die anprobiert werden konnte und mit der alle Mitglieder spätestens zur neuen Saison eingekleidet sein sollen. 



Impressum | Datenschutzerklärung