09.07.2017

Sommerfest 2017 im Kurpark Bad Godesberg

Reges Interesse an unserem Stand

Am 8. Juli 2017 war der MSC Bad Godesberg nach einigen Jahren Abstinenz wieder auf dem Sommerfest in Bad Godesberg vertreten. Mit Hilfe der Präsentationsbahnen des Deutschen Minigolfsport Verbandes konnten wir den Bad Godesbergern unseren Sport näher bringen und hatten auch den ganzen Tag über regen Zulauf. Auch unser SPD-Bundestagsabgeordneter Ulrich Kelber, Oberbürgermeister Ashok-Alexander Sridharan und der Vorsitzende des SPD-Unterbezirks Bonn Gabriel Kunze schauten an unserem Stand vorbei, ließen sich informieren und versuchten sich an den beiden ausgelegten Bahnen. Ach ja, königlichen Besuch hatten wir auch, der Bad Godesberger Kinderprinz der kommenden Karnevalssession, Benedikt I., besuchte uns immer wieder einmal im Tagesverlauf. Bilder findet ihr auf unserer Facebook-Seite unter http://bit.ly/2tW0K09

 

Auch der General-Anzeiger Bonn hat berichtet, ihr findet den Bericht unter http://bit.ly/2u7rPO5



Impressum | Datenschutzerklärung