17.02.2019

Thomas Bätz ist Sieger der Winterturnier-Serie 2018/2019

Beste Bedingungen beim Finale

Der Sieger der diesjährigen Winterturnier-Serie heißt Thomas Bätz. Mit einer Punktzahl von 137 von 150 möglichen Punkten und einem Schnitt von 29,286 konnte er sich am letzten Spieltag noch den Sieg erkämpfen, vor Patrick Müller (135 Punkte, 29,500) und dem bisher führenden Werner Piehl vom MGC Bergisch Gladbach Gierath (133 Punkte, 29,786). 45 verschiedene Teilnehmer haben an den 5 Turnieren teilgenommen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, wünschen eine gute Saison und würden uns wünschen, viele auch bei unserem Siebengebirgsturnier am 17. März 2019 begrüssen zu können.

Die Ergebnisse der einzelnen Turniere und die Gesamtrangliste findet ihr hier.



Impressum | Datenschutzerklärung