14.04.2013

Godesberg nutzt Heimvorteil souverän

Bad Godesberg - Sebastian von Block war wieder am Start, spielte auf der Heimanlage überzeugend (107 Schläge) und führte somit die 1.Herrenmannschaft zum souveränen Start-Ziel-Sieg. Spannend wurde es auf den folgenden Plätzen. Unsere Gäste aus Castrop, bisher Spitzenreiter in der NBV-Oberliga, konnten sich im Verfolgerkampf durchsetzen und den erwarteten 2. Platz belegen, somit konnte die Tabellenführung knapp verteidigt werden.

Beste Tagesleistungen erbrachte wieder einmal Sebastian von Block. Die beste Runde spielte Manfred Finette mit  23 Schläge auf 18 Spielbahnen. Die besten vier Mannschaftsrunden (169-,168-,169- und 170-Schläge) gingen alle an das Team vom MSC Godesberg, die somit einmal mehr ihre Leistungsfähigkeit auf dieser Anlage unter Beweis stellten. Das Saisonfinale wird definitiv spannend.

Der 4. Spieltag wird am 12. Mai 2013 beim KGC-Mönchengladbach durchgeführt.



Impressum | Datenschutzerklärung