Der Clubabend

 

Sobald die Uhren auf die Sommerzeit umgestellt sind (in diesem Jahr ab 28. März), findet Dienstags ab 17.00 Uhr der Clubabend statt.

 

Einerseits soll er als fixer Termin dazu dienen, das Clubleben zu fördern und zu planen. Es können gemeinsam ein paar Runden Minigolf gespielt werden oder aber man kommt einfach nur zum Klönen und Kaffeetrinken vorbei. 

Weiterhin erleichtert der Clubabend aber auch interessierten Freizeit-Minigolfern den Kontakt zum Verein. Man kann die Mitglieder gerne jederzeit ansprechen und über unsere Sportart und unseren Verein ausfragen. Gerne geben die Vereinsspieler Tips und Anregungen oder nehmen interessierte Spieler auch einmal mit auf eine Runde zum "Schnuppertraining" mit professionellem Schläger und Ballmaterial.

 

 



Impressum | Datenschutzerklärung