30.10.2022

Winterturnierserie 2022/2023 startet mit 34 Teilnehmenden

Markus Zender und Michael Dostert teilen sich den Tagessieg

Bei bestem Wetter (und Temperaturen wie wir sie in der Vergangenheit selbst bei Siebengebirgsturnieren im August oft nicht hatten) gingen 34 Teilnehmende an den Start beim 1. Turnier der Winterturnier-Serie 2022/2023. Den Tagessieg teilten sich am Ende Markus Zender und Michael Dostert mit jeweils 82 Schlag gefolgt von Klaus Meyer (86 Schlag) und der besten Dame, Susanne Fischer mit hervorragenden 88 Schlag. Werner Piehl komplettierte mit seinen 89 Schlag den Kreis der Teilnehmenden mit einem "grünen" Gesamtergebnis. Die komplette Ergebnisliste findet Ihr hier.

 

Wir freuen uns schon aufs nächste Turnier am 13. November und würden uns freuen, eine ähnlich hohe Zahl an Teilnehmenden begrüssen zu dürfen, oder natürlich noch mehr. ;-)



Impressum | Datenschutzerklärung