13.04.2014

Godesberger Erste wahrt die Chance auf den Aufstieg

MSCG wird mit einer guten Leistung Zweiter in Mönchengladbach

Die erste Mannschaft des MSC Bad Godesberg erreichte am 4. Spieltag der Oberliga in Mönchengladbach den 2. Platz hinter der Heimmannschaft. Der Turnierverlauf war sehr spannend und lange Zeit konnte sich der MSCG auf dem ersten Platz behaupten und zu Beginn der letzten Runde kam es zu einem dichten Kopf-an-Kopf-Rennen gegen das Team aus Mönchengladbach. Zwar mussten sich "die Erste" am Ende dann doch geschlagen geben, aber immerhin konnte man sich recht sicher vor der Konkurrenz aus Dormagen-brechten platzieren.

 

Damit ist das Rennen um den Aufstieg weiter offen. Zwar führt Mönchengladbach nun mit drei Punkten Vorsprung, aber da ist bei zwei verbleibenden Turnieren noch alles drin. Die Brechtener Mannschaft befindet sich einen Punkt hinter Godesberg und wird auch noch ein Wort mitreden.

 

Bei den EInzelergebnissen ist besonders die Leistung von Sebastian von Block hervorzuheben, der mit 78 Schlägen das beste Tagesergebnis spielte. Mit einer 18 in der letzten Runde machte er noch einmal ordentlich Druck beim Kampf um den Tagessieg. Die restlichen Ergebnisse der Godesberg Spieler: Michael Schaefer (85), Sebastian Jeschke (86), Tobias Montberg (89), Christian Schröter (91), Manfred Finette (94) und Michael Dostert (99).

 

Hier sind die Ergebnisse.



Impressum | Datenschutzerklärung