30.03.2014

Godesberger Erste enttäuscht beim Heimspiel

Godesberg wird nur Zweiter beim Heimspiel in der Oberliga

Die erste Mannschaft des MSC Bad Godesberg zeigte beim Heimspiel in der Oberliga eine recht enttäuschende Leistung und musste sich mit dem 2. Platz hinter dem Team aus Bergisch Land zufrieden geben. Nach der Siegesserie bei den Heimspielen der letzten Jahre war man sich wohl zu sicher und hat nicht genügend Mühe in die Vorbereitung gesteckt.

 

Die Konkurrenz aus Brechten und Mönchengladbach wurde 3. und 4. Damit ist es in der Tabelle sehr spannend geworden. Die Mannschaften aus Dormagen Brechten und Mönchengladbach sind nun punktgleich und der MSCG lauert einen Punkt dahinter auf seine Chance.

 

Die besten Godesberg Spieler waren Michael Schaefer und Klaus Meyer, die mit jeweils 111 Schlägen auch die beste Tagesleistung zeigten. Die weiteren Ergebnisse: Michael Dostert (115), Tobias Montberg (119), Sebastian Jeschke (119), Sebastian von Block (122), Hans-Dieter Weber (123) und Christian Schröter (126).

 

Hier sind die Ergebnisse.



Impressum | Datenschutzerklärung