04.05.2014

MSC Bad Godesberg gewinnt in Lüdenscheid

Das Rennen um den Aufstieg entscheidet sich erst am letzten Spieltag

Am 4. Mai fand in Lüdenscheid der 5. Spieltag der Oberliga statt. Das Godesberger Team legte einen Start-Ziel-Sieg hin. Zwar konnte die Mannschaft aus Dormagen-Brechten mit einer phänomenalen Schlussrunde noch gleichziehen, aber Godesberg konnte mit dem Tagessieg auch in der Tabelle die Führung übernehmen.

Allerdings ist der Kampf um den Staffelsieg vor dem letzten Spieltag noch nicht entschieden. 3 Mannschaften haben noch die Möglichkeit auf den ersten Platz: Godesberg (37 Punkte), Dormagen-Brechten (36 Punkte) und Mönchengladbach (35 Punkte). Wer also beim sechsten Turnier der Saison die Nase vorne hat, gewinnt auch die Staffel.

Die erste Mannschaft des MSC Bad Godesberg zeigte nun zum zweiten Mal in Folge auf Eternit eine starke Leistung und versucht damit, das schlechte Heimturnier wieder wett zu machen. Die Ergebnisse der Godesberger: Sebastian von Block (87), Klaus Meyer (88), Michael Schaefer (88), Christian Schröter (91), Tobias Montberg (93), Michael Dostert (93), Manfred Finette (96) und Sebastian Jeschke (100).

Der letzte Spieltag findet am 25. Mai in Velbert-Langenberg statt.

Hier geht es zu den Ergebnissen...



Impressum | Datenschutzerklärung