29.03.2015

Erster Spieltag der NBV-Bezirksliga fiel dem Wetter zum Opfer

Nachholspietag am 31.5.2015

Entgegen den Wettervorhersagen konnte in Bad Godesberg der 1. Spieltag mit 41 Teilnehmer/innen erst einmal pünktlich bei fast trockenen Bahnen gestartet werden. Nach 1 Stunde war die Herrlichkeit vorbei, die erste Unterbrechung wegen Regen stand an. Nach ca. 15 min. wurde das Turnier bei leichtem Regen fortgesetzt. Gegen 11:20 Uhr dann die nächste Unterbrechung, die fast 2 Stunden andauerte. Innerhalb dieser Regenpause entschied das Schiedsgericht das Turnier auf 3 Runden zu verkürzen. Nach erneutem Start gegen 13:17 Uhr bei mehr oder weniger starkem Regen wurde das Turnier um 13:55 Uhr durch das Schiedsgericht abgebrochen.

 

Nachholtermin ist der 31.05.2015 um 08:00 Uhr.

 



Impressum | Datenschutzerklärung