27.02.2022

Grandioses Finale der Winterturnierserie 2021/2022

Die erste Winterturrnier-Serie in den Corona-Pandemie ist beendet. Nachdem im letzten Jahr noch coronabedingt die komplette Serie abgesagt werden musste, konnte sie 2021/2002 unter 2G-Bedingungen stattfinden. Und die Serie zeigte, zwei Dinge: erstens, dass alle Teilnehmenden Bock auf Minigolf hatten und zweitens, dass alle bei den notwendigen Kontrollen der 2G-Regel absolut mitzogen.

So durften wir auch heute bei bestem Wetter wieder 33 Teilnehmende begrüßen, somit gab es nur bei einem Turnier weniger als 30 Teilnehmer. Den Tagessieg errang heute Armin Schäfer vom MGC Herscheid mit überragenden 79 Schlag, vor Hans-Bernd Heyer und Sebastian von Block mit je 87 Schlag. Somit kam Armin Schäfer auch in der Gesamtwertung dem führenden Stefan Hecken nocheinmal sehr nahe, am Ende konnte dieser sich aber mit einem Punkt in der Gesamtwertung behaupten und gewinnt somit die Winterturnier-Serie 2021/2022 mit 158 von 180 möglichen Punkten. 

Alle Ergebnisse findet ihr wieder hier.



Impressum | Datenschutzerklärung